• Shayan

Sims-Erfinder gründet neues Studio!

Lange hat man von Will Wright, dem Sims-Papa nicht gehört. Nachdem er EA verließ kümmerte er sich um eigene kleinere Projekte. Vor zwei Jahren meldete er sich mit einem Video auf dem Unity-Kanal zurück und suchte nach Artists, die an seinem neuen Projekt "Proxi" mitwirken möchten.



Gestern Abend stellte Will Wright sein neues Entwicklerstudio "Gallium Studios" vor, dass er gemeinsam mit Lauren Elliott gegründet hat. Elliott entwickelte das Spiel, auf dem die Netflix-Serie "Carmen Sandiego" basiert. Mit dieser Ankündigung ist der ehemalige Sims-Game Designer "back in the Game".


Viele Spieler haben auf sein Comeback gewartet. Jetzt ist er wieder da. Ich freue mich schon darauf, bald zu hören, welche neuen Spiel-Ideen uns aus dem Hause "Gallium Studios" erwarten werden. Um nichts zu verpassen, empfehle ich euch, den offiziellen Twitter-Kanal zu folgen.


112 Ansichten

DerShayan © 2016 - 2020  Shayan Horbank

Die Weiterverwendung meiner Inhalte ist nur mit schriftlicher Erlaubnis gestattet. 

Use with permission only.