Paralives-Teaser gibt neue Einblicke in das Spiel!

Das Paralives-Team stellte soeben ein neues Video online, dass einen der Charaktere aus ihrem Spiel etwas näher vorstellte. In ihrer Beschreibung heißt es:


"Wir möchten dir Maggie, einen unserer Paras vorstellen. Sie hat eine unglaublich große Leidenschaft für die Astronomie und liebt Musik, Lesen und Rollschuhlaufen.


Als sie vor einigen Jahren ihren Abschluss machte, zog sie mit ihrer Katze in dieses selbst eingerichtete Loft ein. Außerdem ließ Maggie dieses riesige Bücherregal anfertigen, in das sie all ihre Astronomiebücher stellen konnte!"


Das Loft ist wirklich wunderschön eingerichtet und wir finden sogar Objekte wie das Teleskop, dass es bis heute nicht in Die Sims 4 gibt. Es wurde wirklich sehr viel Wert auf Details gelegt und wenn man gegen Ende der Kamerafahrt genau auf den Schatten im Türrahmen schaut, erkennt man Maggie!



Ich bin beeindruckt, wie sich das Spiel seit Beginn der Arbeit entwickelt hat und immer noch weiter fortschreitet. Die Grafik ist wunderschön und das Bücherregal schreit nur förmlich nach individueller Anpassung.


Auch wenn ich die Charaktere gerne jetzt schon gesehen hätte, finde ich den kleinen Hinweis super! Ich nehme an, dass es auch nicht mehr lange dauern wird, bis wir endlich einen umfangreichen Einblick zu den Paras im Spiel bekommen werden. Doch bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden.

289 Ansichten

DerShayan © 2016 - 2020  Shayan Horbank

Die Weiterverwendung meiner Inhalte ist nur mit schriftlicher Erlaubnis gestattet. 

Use with permission only.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.