Paralives enthüllt das Aussehen ihrer ersten Charaktere!

Es ist noch gar nicht so lange her, als das Loft des ersten Paras vorgestellt wurde und man ihren Schatten am Türrahmen entdeckte. Jetzt stehen wir wohl vor einer der größten Ankündigungen des Spiels: Das Aussehen der Charaktere im Spiel.


Heute Abend veröffentlichte das Paralives Studio eine neues Video, was sich um ihren ersten Para Maggie handelt. In diesem Video erhalten wir einen Einblick in die Gestaltungsoptionen der Charaktere im Spiel. Auch wie in Die Sims 4 werden die Figuren durch Drücken und ziehen von bestimmten Körperregionen gefromt - aber mit viel mehr Bereichen und Optionen. Außerdem können wir die Größe unserer Paras ändern und sogar die Haarfarbe für bestimmte Bereiche der Frisur wählen. Mehr dazu findet ihr im Video.



Mir selbst gefällt das Aussehen sehr gut. Ich muss zugeben, dass ich anfangs ein bisschen Angst hatte, dass sie vielleicht zu "grob" aussehen und vielen nicht gefallen werden. Aber sie sind wirklich sehr süß - und anatomisch sogar schöner als Sims. Die Paras strahlen Charakter aus und sind irgendwie nicht so künstlich wie Die Sims im vierten Teil, obwohl sie auch einen Cartoon-Look haben.


Ich bin wirklich überwältigt wie stark sich dieses Spiel innerhalb der kurzen Zeit entwickelt hat. Es ist schön zu sehen wie viel Leidenschaft und engagierte Arbeit hinter diesem Spiel steckt, dass von einem kleinen Entwicklerteam in Montreal erstellt wird. Davon könnten sich so manche Game-Studios eine Scheibe abschneiden.


Möchtest du mit anderen über das Spiel quatschen? Besuche die deutsche Paralives-Facebook-Gruppe!

0 Ansichten

DerShayan © 2016 - 2020  Shayan Horbank

Die Weiterverwendung meiner Inhalte ist nur mit schriftlicher Erlaubnis gestattet. 

Use with permission only.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.