Feuerwehrmänner von Sims-Insider geleakt!

Während wir auf die Erscheinung des neuen Nachhaltig leben-Packs waren und eigentlich gerne noch etwas mehr über die neuen Inhalte wissen wollen, ist es wieder sehr still geworden. Dafür verbreiten sich wieder wilde Spekulationen und mögliche Leaks zum neuen Erweiterungspack und dem bevorstehenden Gratis-Update.


Die Twitter Sims-Fanseite Sims Tea hat heute im Laufe des Tages viele interessante Hinweise von einer angeblich "seriösen Quelle" veröffentlicht. In diesem Feed wird darüber gesprochen, dass EA viele YouTuber, Streamer und weitere Content-Creator, die wir als Game Changer kennen, zu weiteren kommenden Inhalten informiert hat.



Die neue Spielwelt Evergreen Harbor soll laut dem Twitter-Thread aus 3 neuen Viertel mit insgesamt 15 Grundstücken bestehen. Einige davon sind anscheinend Apartments wie in Großstadtleben. Spieler die auch das Erweiterungspack Jahreszeiten besitzen sollen "sauren Regen" in ihrer Spielwelt haben, wenn die Umwelt sehr belastet ist.


Außerdem wurde von einem kostenlosen Update berichtet, dass die Feuerwehr zurückbringt. Neben diesem neuen NPC sollen auch Fenster und Türen nun außerhalb des Gitters frei platziert werden können. Warum halte ich dieses Update für realistisch:


Einige Spieler haben seit dem letzten Update ein paar Fehler mit ihren Fenstern. Das Loch "hüpft" beim Platzieren des Fensters aus dem Rahmen etwas weiter daneben. Wenn wir uns noch an "Reich der Magie" erinnern gab es einen ähnlichen Fehler mit den Säulen. Beim Platzieren konnte man nur noch die kleinen Säulen auswählen - ganz egal welche Raumhöhe man hatte. Mit der Erscheinung des nächsten Packs wussten wir dann wieso es diesen Fehler gab: Die Entwickler arbeiteten an individuell-verstellbaren Säulen. Deswegen könnte es möglich sein, dass sie wirklich etwas an den Fenstern machen.


Natürlich muss man trotz aller Vermutungen und möglichen Beweisen sehr vorsichtig mit diesen Infos umgehen, bis wir eine offizielle Bestätigung bekommen. Fakt ist allerdings, dass es irgendwie komisch ist, zu wissen, dass die Game Changer neben den Early-Access auch geheime Informationen zum Spiel erhalten, von denen wir nichts mitbekommen. Da fühlt man sich als "normaler" Spieler schon irgendwie benachteiligt.


Was haltet ihr von den möglichen Leaks? Freut ihr euch die die Feuerwehrmänner? Schreibt's mir!

0 Ansichten

DerShayan © 2016 - 2020  Shayan Horbank

Die Weiterverwendung meiner Inhalte ist nur mit schriftlicher Erlaubnis gestattet. 

Use with permission only.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.