Eigene Objekte herstellen? Baumodus-Abstimmung

Nachdem es in der letzten Zeit wieder sehr ruhig war, eröffneten die Sims-Entwickler die nächste Abstimmung für das Community-Pack. Diesmal ist der Baumodus gefragt! Im Vergleich zu den vorherigen Abstimmungen ist diese etwas größer - Wir werden in drei Bereichen befragt.


Gleich zu Beginn konnten wir uns über eine kleine Ankündigung freuen, denn das Accessoires-Pack wird Schaukelstühle als neues Gameplay-Objekt ins Spiel bringen. Anscheinend sollen die Sims auch darauf stricken können. Der beliebteste Schaukelstuhl kommt dann am Ende ins Spiel. Für welchen werdet ihr euch entscheiden?


Die Sims brauchen für's Stricken einen tragbaren Stauraum, um den derzeitigen Stand und zusätzliches Zubehör des Projekts ablegen zu können. Auch hier müssen wir uns für ein Design entscheiden.



Der letzte und wahrscheinlich schwierigste Teil ist die Auswahl der Baumodus-Objekte zum Schluss. Hier werden uns Konzepte für verschiedene Möbel bis hin zu neuen Fenstern, Türen und Dekorationen angeboten. Nur doof, dass wir uns auf 28 Objekte festlegen müssen. Da hat man echt die Qual der Wahl.


Die Entwickler betonten außerdem, dass die Sims alle Objekte mit einer blau markierten Ziffer selbst herstellen können. Alle anderen Objekte sind nicht herstellbar und findet man wie üblich im Katalog des Baumodus.



Hier könnt ihr selbst an der Abstimmung teilnehmen. Was sind eure Favoriten? Welche Objekte müssen unbedingt ins Pack? Schreibt es in die Kommentare!

563 Ansichten

DerShayan © 2016 - 2020  Shayan Horbank

Die Weiterverwendung meiner Inhalte ist nur mit schriftlicher Erlaubnis gestattet. 

Use with permission only.