• Shayan

Die Sims werden 20!

Heute vor genau 20 Jahren wurde der erste Teil Sims-Reihe in den USA veröffentlicht! Dieser besaß noch keine 3D-Grafik, war im Jahr 2000 aber doch komplett neu und konnte viele Spieler mit dem neuartigen Bauen von Häusern und Erzählen von eigenen Geschichten überzeugen. Insgesamt 100 Millionen Mal hat sich das Spiel verkaufen können. Sicherlich können wir uns noch auf weitere Jahre mit den Sims freuen. Wir wünschen alles Gute!



Auch die Entwickler feierten den Sims-Geburtstag mit einem kleinen Update. Neben einigen Fehlerbehebungen kam jetzt auch ein neuer "Geburtstags-Whirlpool" für alle Spieler ins Basisspiel. Auch wenn es für das 20. Jubiläum ein recht mageres Update ist, gibt es bestimmt einige Spieler, die sich über das neue Objekt freuen.



Wie findet ihr das neue Update? Hättet ihr auch an einem 20. Geburtstag mehr erwartet?







15 Ansichten

DerShayan © 2016 - 2020  Shayan Horbank

Die Weiterverwendung meiner Inhalte ist nur mit schriftlicher Erlaubnis gestattet. 

Use with permission only.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.