Japanische Schneelandschaften im neuen Sims-Pack

Aktualisiert: Okt 22

Das zehnte Erweiterungspack für Die Sims 4 wurde heute angekündigt und führt uns in fremde Länder und eisige Kälte. "Ab ins Schneeparadies" führt die Spieler in eine an Japan angelehnte Spielwelt und lässt deine Sims in die dort anzutreffende Kultur eintauchen. Neben der neuen Welt bringt die Erweiterung auch den versprochenen Schnee und entführt deine Sims in eine weitreichende Eis-Welt die von Aktivitäten wie Snowboarden, Skifahren und Schlittenfahren belebt wird.



Bei den im Trailer vorgestellten Objekten, handelt es sich zum Großteil um ostasiatisch-angehauchte Einrichtungsgegenstände Heiße Quellen, traditionelle Häuser aus Holz und Papier und tiefe Esstische lassen einen auf weitere neue Designs hoffen.



Die Sims 4 Ab ins Schneeparadies erscheint am 13. November 2020 für PC, Mac und Konsole.


Auf den ersten Blick sieht die neue Erweiterung sehr interessant aus. Auch wenn mir die Gestaltung der Welt ziemlich gut gefällt, frage ich mich, warum gerade die beiden Themen "Japan" und "Schneeurlaub" für ein Pack kombiniert wurden. Das könnte das Gameplay leiden lassen. Dennoch hoffe ich, dass beide Themen gut zur Geltung kommen und es für ein positives Spielerlebnis sorgt.

1,243 Ansichten1 Kommentar

DerShayan © 2016 - 2020  Shayan Horbank

Die Weiterverwendung meiner Inhalte ist nur mit schriftlicher Erlaubnis gestattet. 

Use with permission only.