Die Ergebnisse der Objekt-Abstimmung sind da!

Wir haben uns entschieden! Vor zwei Wochen starteten die Sims-Entwickler die nächste Abstimmung für das handwerkliche Community Accessoires-Pack. Dieses mal pickten wir unsere 28 Lieblinge aus insgesamt 100 Baumodus-Objekten.


Im heutigen Blogpost wurden die beliebtesten Objekte aus der Community verkündet und das Design für den Strickkorb sowie dem Schaukelstuhl bekanntgegeben. Viele dieser Objekte können die Sims selbst erstellen und einige werden gleich zu Beginn im Kaufmodus verfügbar sein. Laut den Entwicklern war die Entscheidung zwischen den beiden Strickkörben am schwersten, weshalb sie beide ins Spiel bringen wollen.



In meinen Augen ist die Abstimmung gar nicht so schlecht gelaufen - für mich war der Pinguin mit Strickmütze am wichtigsten. Aber man merkt, dass sich dieses mal sehr viele Deko-Objekte gewünscht wurden. Wir haben einige Kuscheltiere und schicke Hängepflanzen, aber dafür neben dem neuen Sofa und Sessel keine weiteren Stühle. Vielleicht ist es aber auch bei diesem Pack nicht so schlimm.


In der nächsten Abstimmung werden wir uns dann für ein Icon, das das neue Pack am besten repräsentiert entscheiden müssen. Aber bis dahin werden sicher noch ein paar Wochen vergehen.


Wie findet ihr das Ergebnis? Seid ihr zufrieden mit der Auswahl? Schreibt's mir!

0 Ansichten

DerShayan © 2016 - 2020  Shayan Horbank

Die Weiterverwendung meiner Inhalte ist nur mit schriftlicher Erlaubnis gestattet. 

Use with permission only.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.