Die Ergebnisse der Klamotten-Abstimmung sind da!

Vor einigen Wochen konnten alle Spieler ihre 15 Favoriten aus 92 vorgestellten Kleidungskonzepten für das kommende "Kunst und Handwerk" -Pack wählen. Heute wurden die beliebtesten Objekte, die es dann auch endgültig ins Spiel schaffen, verkündet.


Auch wenn einige Teile dabei sind, die mir ziemlich gut gefallen haben, halte ich 15 Kleidungsoptionen einfach für zu wenig. Natürlich ist es immer eine Frage des Budgets, aber wir sind ja auch von anderen Packs bereits eine größere Klamotten-Auswahl gewöhnt. Gerade von den lustigen Strick-Mützen hätte ich gerne noch ein paar gehabt.



Auf die nächste Abstimmung werden wir auch nicht mehr lange warten müssen, denn im März geht es schon weiter mit unseren Lieblingsobjekten für den Baumodus.


Wie findet ihr das Ergebnis? Sind eure Lieblingsstücke dabei? Schreibt's mir!

908 Ansichten

DerShayan © 2016 - 2020  Shayan Horbank

Die Weiterverwendung meiner Inhalte ist nur mit schriftlicher Erlaubnis gestattet. 

Use with permission only.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.