Anpassbare Haarfarben in Paralives

Wie ich bereits im letzten Blogpost erzählt habe, arbeiten die Entwickler von Paralives gerade an ihren eigenen Charakteren für das Spiel.


Heute haben sie uns anpassbare Haarfarben als ein weiteres Tools aus ihrem Paramaker vorgestellt. Laut dem Erfinder Alex Massé soll jede Frisur in vier individuell einfärbbare Bereiche (Basis, Wurzeln, Spitzen und Akzente) unterteilt sein. Die Besonderheiten dieser Bereiche sind von Frisur zu Frisur unterschiedlich, schließlich hat ein Afro nicht die gleiche Art von Spitzen wie sehr glattes Haar.


Es wurde ebenso versprochen, dass viele weitere Frisuren erstellt werden, damit der Spieler aus einer Vielzahl wählen kann. Davon werden wir uns sicher in naher Zukunft selbst überzeugen können. Ich finde es ziemlich cool, dass Paralives so viel Wert auf eigene Anpassungsmöglichkeiten legt und wir auch im Charakter-Ersteller so viele Freiheiten haben. Daneben sieht Sims 4 momentan ziemlich alt aus.



Wie gefällt euch diese Funktion? Werdet ihr euren Charakteren auch so knallige Farbtöne verpassen? Schreibt's mir!

539 Ansichten

DerShayan © 2016 - 2020  Shayan Horbank

Die Weiterverwendung meiner Inhalte ist nur mit schriftlicher Erlaubnis gestattet. 

Use with permission only.