• Shayan

Hinweise auf ein Schmuggler-Pack aufgetaucht!

Aktualisiert: Feb 17


Nachdem jetzt mit StrangerVille ein etwas ungewöhnlicheres Gameplay-Pack erschienen ist, geht es anscheinend weiter mit einem noch verrückteren Thema. Diese Nacht teilte EA aus Versehen einige Infos zum neuen "Smuggler's Run" Gameplay-Pack auf Origin. Die Produktseite war nur wenige Minuten online und kurz danach nicht mehr verfügbar. Ich konnte die Screenshots schnell abspeichern, um sie euch zu zeigen.

Wie der Titel schon verrät dreht sich vermutlich bei diesem Thema alles rund ums Schmuggeln. Falschgeld, gestohlene Gegenstände und weitere mysteriöse Boxen lassen sich in der Lagerhalle des Screenshots finden. Wahrscheinlich bekommen wir die neue Schmuggler-Karriere und müssen illegale Waren von Verbrecherbanden ausliefern.

Stellen die Sims Drogen her!? Auf den anderen beiden Screenshots sieht es ganz danach aus. Die Sims können Methamphetamin und Kokain im Labor herstellen und eigene Arbeiten anheuern. Die produzierten Waren werden in Kisten gefüllt und auf dem Schwarzmarkt verkauft. Wer hätte gedacht, dass die Sims auch so eine dunkle Seite haben können?

Da es sich um ein Gameplay-Pack handelt, wird es höchstwahrscheinlich wieder um die 20€ kosten. Nach einem Erscheinungsdatum haben wir vergeblich gesucht. Es wird aber sicher nicht mehr lange dauern. Wir sind sehr gespannt und warten geduldig auf die offizielle Ankündigung des Packs.

Was ist euer Eindruck? Gefällt euch das Thema oder hat sowas nichts in Die Sims 4 zu suchen? Glaubt ihr, dass es eine strengere Altersfreigabe bekommen wird? Schreibt mir gerne eure Meinung!

#DieSims4 #News #Ankündigung #EA #Leaks #Neuigkeiten

1,025 Ansichten

DerShayan © 2016 - 2020  Shayan Horbank

Die Weiterverwendung meiner Inhalte ist nur mit schriftlicher Erlaubnis gestattet. 

Use with permission only.