• Shayan

My Brother Rabbit erscheint Mitte September!

Aktualisiert: 3. März 2020


Artifex Mundi veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu ihrem Spiel "My Brother Rabbit" und gab das offizielle Erscheinungsdatum bekannt. Ich durfte das Point-and-Click-Adventure bereits auf der Gamescom im Pressebereich anspielen und habe mich dabei in die atemberaubende Fantasiewelt und den süßen, kleinen Hasen verliebt. Weitere Details zum Spiel findest du auf der My Brother Rabbit-Infoseite.

Hier kannst du dir den offiziellen Ankündigungstrailer anschauen:

My Brother Rabbit erscheint am 21. September 2018 auf Steam, GOG, im Humble-Store und im Mac App Store. Konsolen-Spieler können sich noch am selben Tag auf eine Version für Xbox One, Playstation 4 und Nintendo Switch freuen.

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen