• Shayan

Ich war auf der Gamescom!

Aktualisiert: Feb 17


Jetzt ist es mittlerweile über eine Woche her als die weltweit größte Messe für Computer- und Videospiele ihre Pforten für dieses Jahr öffnete. Es waren viele Menschen aus aller Welt dabei und es war wie jedes Jahr atemberaubend und eine unvergessliche Erinnerung. Ich will euch meine Eindrücke von der diesjährigen Gamescom natürlich nicht vorenthalten und erzähle euch deshalb in den nächsten Tagen nach und nach von meinen Erlebnissen in Köln.

Ich hatte dank freundlicher Unterstützung des Veranstalters, die Möglichkeit einen Presseausweis zu ergattern, um einen Einblick in die Presse- und Businessbereiche zu gewinnen. Es gab viel zu sehen. Ich habe mich mit coolen Entwicklern unterhalten, Demos zu neuen Spielen angespielt und auch ein paar tolle Leute gesehen - ja auch YouTuber.

Da es dieses Jahr leider kein Sims gab habe ich mir die Aufgabe gestellt, nach ein paar interessanten Spielen für euch Ausschau zu halten. Ich ging also durch die Indie-Hallen und habe mich umgeschaut. Welche Spiele ich dabei entdeckt habe werdet ihr in Kürze erfahren.

Als ich das Foto gemacht habe, hat mir die Sonne direkt ins Gesicht geschienen und mir die Augen verbrannt. Deswegen sehe ich so traumhaft aus.

108 Ansichten

DerShayan © 2016 - 2020  Shayan Horbank

Die Weiterverwendung meiner Inhalte ist nur mit schriftlicher Erlaubnis gestattet. 

Use with permission only.