• Shayan

Spiele mit schönen Weltkarten!

Aktualisiert: Feb 17


Öden euch auch die Spielkarten in der Welten-Auswahl an? Mit der Zeit werden sie für mich immer langweiliger. Es fehlen einfach wichtige Details und die Anordnung einiger Dinge ist nicht wirklich logisch. Seit einiger Zeit arbeitet nun der Simmer NoirSims an eigenen Fanarts und zeichnet die bekanntesten Spielwelten aus Die Sims 4 im eigenen Stil detailgetreu nach.

Als ich seine ersten Ergebnisse sah, war ich überwältigt. So schöne Weltkarten bekommt nicht mal EA selbst hin - und da kam mir eine Idee. Wie wäre es wohl, wenn wir beide versuchen die Karten selbst ins Spiel zu bringen?

Durch gute Zusammenarbeit ist es uns gelungen, die handgemalten Karten als benutzerdefinierte Inhalte in das Spiel einzubauen, so dass ihr sie nutzen könnt.

Beginne noch heute und bereichere dein Spiel mit wunderschönen Weltkarten. Mehr Infos findest du auf der Download-Seite. Wir werden in Kürze weitere Karten für das Spiel zu ergänzen. Viel Spaß beim Spielen!

#Weltkarten #Maps #CustomContent #CC #NoirSims #World #DieSims4 #EA #Maxis #DerShayan #Blog

1,626 Ansichten

DerShayan © 2016 - 2020  Shayan Horbank

Die Weiterverwendung meiner Inhalte ist nur mit schriftlicher Erlaubnis gestattet. 

Use with permission only.