• Shayan

Erste Bilder zum Jahreszeiten-Menü aufgetaucht!

Aktualisiert: März 3


Die brasilianische Fanseite SimsClub war gestern auf dem EA Play Event und teilte zwei neue Bilder zu Die Sims 4 Jahreszeiten. Auf den Bildern erkennt man das neue Jahreszeiten-Menü, welches wir zu Beginn sehen werden, wenn das Spiel gestartet wird.

Außerdem wird die Zeitleiste um ein Wetter- und Temperatur-Icon erweitert, welche uns immer die aktuelle Auskunft auf das Klima gibt. Die Länge der einzelnen Jahreszeiten werden uns ebenfalls im Menü angezeigt.

Mit welcher Jahreszeit werdet ihr als erstes spielen? Schreibt es in die Kommentare!

0 Ansichten

DerShayan © 2016 - 2020  Shayan Horbank

Die Weiterverwendung meiner Inhalte ist nur mit schriftlicher Erlaubnis gestattet. 

Use with permission only.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.