• Shayan

Die Sims 4 Jahreszeiten offiziell angekündigt!

Aktualisiert: 17. Feb 2020


Heute ist endlich der große Tag gekommen! Soeben erschien ein erster Trailer, welcher offiziell Jahreszeiten in die Sims 4 ankündigt! Über so eine Erweiterung wurde bereits kurz nach Erscheinung von Die Sims 4 Hunde & Katzen heftig spekuliert, weil die Entwickler kleine Eastereggs und Hinweise zu Jahreszeiten im Spiel versteckt hatten.

Kleide deine Sims in neue Outdoor-Klamotten ein und erfreue sie mit neuen Aktivitäten für jede Jahreszeit.

Interessiert? Mehr Infos zum Pack, Screenshots und alle weiteren Features findest du in kürze auf unserer Die Sims 4 Jahreszeiten-Infoseite!

Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer noch einmal anschauen:

Die Sims 4 Jahreszeiten erscheint am 22. Juni 2018 für PC & Mac. Man kann es bereits ab heute auf Amazon und Origin vorbestellen.

Freut ihr euch? Was ist euer erster Eindruck vom neuen Erweiterungspack? Schreibt mir dazu gerne eure Meinung.

#Ankündigung #Jahreszeiten #DieSims4 #Vogelscheuche #Erweiterungspack #Packs #Trailer #Blog

135 Ansichten0 Kommentare

DerShayan © 2016 - 2021  Shayan Horbank

Die Weiterverwendung meiner Inhalte ist nur mit schriftlicher Erlaubnis gestattet. 

Use with permission only.