• Shayan

Jahreszeiten als Sims-Überaschung?

Aktualisiert: Feb 17


Das Sims-Team veröffentlichte soeben einen neuen Teaser-Clip auf ihrer Twitter-Page, auf welchem man eine Vogelscheuche im Vordergrund sieht. Einige Sekunden später taucht ein Sim mit neuer Frisur und Klamotten auf und schaut diese ängstlich an. Im Hintergrund stehen Bäume mit roten und gelben Blättern. Sind das vielleicht erste Anzeichen auf ein Jahreszeiten-Addon? Laut diesem Post werden wir wohl morgen um die selbe Zeit mehr Infos zur so genannten "Überraschung" erhalten.

Ursprünglich sollten laut Aussagen der Entwickler erst wieder zur EA-Play Veranstaltung neue Infos zu Die Sims 4 kommen. Aber anscheinend sollen es die Simmer doch früher erfahren. Ich halte euch auf dem laufenden.

Was glaubt ihr: Welche neuen Inhalte könnte uns morgen erwarten?

497 Ansichten

DerShayan © 2016 - 2020  Shayan Horbank

Die Weiterverwendung meiner Inhalte ist nur mit schriftlicher Erlaubnis gestattet. 

Use with permission only.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.