• Shayan

Entwickler fragen nach neuen Bau-Features

Aktualisiert: Feb 17


Nach einigen Wochen purer Stille im Sims-Team meldete sich nun SimGuruGrant zu Wort und erstellte eine Umfrage zu gewünschten Treppenformen auf Twitter.

Die Antworten und Ideen aus der Community waren dabei so zahlreich, dass er regelrecht von ihnen überschwemmt wurde. So verfasste er einen neuen Tweet, in welchen er die Spieler direkt nach ihren 3 begehrtesten Funktionen im Baumodus fragte.

Dabei zeigt sich, dass vor allem neue Treppenformen, verschiedene Wand-/ Fundamenthöhen auf einem Grundstück und ein Gelände-Tool sehr gewünscht sind. Möglicherweise arbeiten die Entwickler zurzeit an neuen Features für das Spiel und wollen sich hierzu direkt an die Wünsche der Spieler richten.

Auch im letzten Jahr bekamen wir neue Dach-Optionen als kostenloses Update zur Erscheinung von Die Sims 4 Hunde und Katzen. Da SimGuruGrant ein Produzent aus dem Erweiterungspack-Team ist, können wir damit rechnen, dass auch diese neuen Bau-Funktionen mit dem nächsten Erweiterungspack für Die Sims 4 erscheinen könnten.

Welche Bau-Features wünscht ihr euch? Schreibt es in die Kommentare!

#Baumodus #BauFeatures

278 Ansichten

DerShayan © 2016 - 2020  Shayan Horbank

Die Weiterverwendung meiner Inhalte ist nur mit schriftlicher Erlaubnis gestattet. 

Use with permission only.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.