• Shayan

Die Sims bekommen eine neue Managerin!

Aktualisiert: Feb 17


Nachdem die ehemalige Global Community Managerin SimGuruDrake Anfang März das Die Sims-Team verlassen hat, kehrte eine ziemlich beunruhigende Stille seitens des Sims-Teams ein. Dies hängt damit zusammen, da dieser Posten für die Kommunikation zwischen Produzenten und Fans zuständig ist. Sämtliche Livestreams, Blogposts und organisatorische Dinge werden vom internationalen Community-Manager gehändelt. Heute nun stellte sich jedoch SimGuruKate, die den neuen Posten besetzen wird, im offiziellen Sims-Forum vor.

SimGuruKate kennt ihr vielleicht schon als Community Managerin für Sims Mobile. Nun beschäftigt sie sich mit beiden Spielen. Sie gilt mit ihren 18 Jahren Sims-Erfahrung als eingefleischte Spielerin. Da ist sie doch als Managerin perfekt geeignet!

Also können wir uns wieder auf Neuigkeiten zu kommenden Inhalten in naher Zukunft freuen!

178 Ansichten

DerShayan © 2016 - 2020  Shayan Horbank

Die Weiterverwendung meiner Inhalte ist nur mit schriftlicher Erlaubnis gestattet. 

Use with permission only.