• Shayan

DerShayan hat einen Blog!

Aktualisiert: 17. Feb 2020


Mittlerweile gibt es die Webseite schon seit einigen Monaten. Seitdem haben wir viel erlebt, über Die Sims gesprochen und über kommende Inhalte diskutiert. Mit dem Beginn des Jahres 2018 habe ich mir eine weitere Sache vorgenommen. DerShayan soll einen eigenen Blog haben! - warum sollte ich sonst Blogger heißen?

Dies ist eine weitere Möglichkeit um euch direkt Infos zu mir, den Sims oder anderen interessanten Sachen zu bieten. Auf diese Weise erhaltet ihr nun alle Neuigkeiten gesammelt in den Blog-Beiträgen und nicht mehr so verstreut wie zuvor. Die klassischen Info-Beiträge auf Social Media werden selbstverständlich weitergeführt.

Ich bin sehr auf euer Feedback gespannt. Dieses könnt ihr mir ab jetzt hier unten in die Kommentare oder auf meiner Twitter-Seite schreiben.

Was wünscht ihr euch für das Jahr 2018? Schreibt's mir. 😉

#DerShayan #Blog #News #Neuigkeiten #Infos #Infoseiten #DieSims4

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen