Öko-Erweiterungspack für Die Sims 4 angekündigt!

Die Sims werden umweltbewusst! Soeben wurde "Nachhaltig leben" als 9. Erweiterungspack für Die Sims 4 angekündigt! Wie der Titel bereits verrät, dreht sich hier alles um das umweltbewusste und energiesparsame Leben. Deine Sims können selber Strom erzeugen, Müll recyclen oder Kerzen machen. Außerdem gibt es die neue Spielwelt "Evergreen Harbor" die du durch deine Arbeit wieder in ihre alte Schönheit bringen kannst.



Die Sims 4 Nachhaltig leben erscheint am 5. Juni für PC, Mac und Konsole und wird um die 39€ kosten. Alle Infos zum Pack findest du auf unserer Infoseite.



Um ehrlich zu sein freue ich mich über das Thema, weil es mal "etwas anderes" ist. In den letzten Monaten und Jahren hatten wir Themen, die es bereits in älteren Spielen gab. Das fand ich irgendwann nicht mehr interessant, weil es auch meistens den älteren Spielen nicht das Wasser reichen konnte. Mit diesen neuen Thema können sie auch neue Maßstäbe setzen.


Wie findet ihr das Thema bisher? Würdet ihr euch die Erweiterung holen oder ist das nichts für euch? Schreibt's mir in die Kommentare!

283 Ansichten

DerShayan © 2016 - 2020  Shayan Horbank

Die Weiterverwendung meiner Inhalte ist nur mit schriftlicher Erlaubnis gestattet. 

Use with permission only.